Schulung: Handel mit Kunstgegenständen

Schulung-Handel-Kunstgegenstaende

Abseits des eigentlichen Handels mit Kunstgegenständen sind wir auch an der Weitergabe unserer langjährigen Erfahrung in jenen Bereichen interessiert, die leider auf den Hochschulen viel zu kurz kommen. Darum haben wir Mag. Dieter Hörwarthner gebeten, in kleinem Rahmen und mit reichlich Anschauungsmaterial über Kunstgewerbe, speziell Wiener Silber und Biedermeierglas, zu sprechen.

Anwesend waren Studentinnen und Absolventinnen der Kunstgeschichte, die uns auch bei der Forschung zu unserem dieses Jahr erscheinenden Buch über die Wand- und Bodenstanduhren der Donaumonarchie unterstützen.

Wir danken allen Anwesenden für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit und besonders Mag. Hörwarthner für seinen fundierten Vortrag.

Top Objekte aus unserem Katalog

Jubiläumskatalog
bestellen

Antiquitaeten-Katalog-Wien

Unser Jubiläums-Katalog ist bei uns im Geschäft sowie auf Anfrage auch per Post erhältlich!