Neu-Eröffnung und Zusammenlegung

Der Kunsthandel Stephan Andréewitch konnte im Herbst seine Räumlichkeiten durch die Vereinigung mit den ehemaligen Räumlichkeiten der legendären Firma Kunsthandel Hofstätter um die sechsfache Verkaufsfläche erweitern.

Auf diese Weise gewannen wir weitere 220 m2 Verkaufsfläche auf zwei Stockwerken und es bot sich die perfekte Location um unser vierzig Jähriges Firmenjubiläum im Dezember 2019 gebührend und im passenden Rahmen zu feiern.

Erstmals in der Geschichte unseres Bestehens werden wir unser Warenangebot um zeitgenössische bildende Kunst und Skulpturen erweitern und auch im Rahmen von regelmässig Austellungen präsentieren.

Top Objekte aus unserem Katalog

Jubiläumskatalog
bestellen

Antiquitaeten-Katalog-Wien

Unser Jubiläums-Katalog ist bei uns im Geschäft sowie auf Anfrage auch per Post erhältlich!